Promotion

BayWa Sponsor of the day FC Bayern Basketball

FC Bayern vs. ALBA Berlin – Im Rahmen des 3. Playoff-Finalspiels fand auch das BayWa Spieltagspresenting statt. Im Audi Dome warteten viele spannende Aktionen auf die Besucher. Schon vor dem Haupteingang ging es rund: Dort besprayten zwei Graffitti-Künstler aus Berlin zwei Wände, die anschließend zu Unikat-Umhängetaschen umgewandelt wurden. Vor dem BayWa Pavillon wurden die Fans von den BayWa Promotern mit tollen FCBB-Airbrush-Tattoos richtig auf das Spiel eingestimmt.

Im BayWa FanCorner konnten sich die Fans selbst an zwei Fotowänden mit den aktuellen Spielermotiven des FC Bayern Basketball fotografieren. Highlight im Corner war jedoch die Dosenwurfbude – noch zwei Minuten vor Spielanpfiff wurde die Warteschlange länger.

In der Halbzeitpause wurden dann die beiden Graffitti-Wände auf dem Spielfeld mit Stiften von den Künstlern fertig gestellt. Begleitet wurde die Show von Sänger Tommy Reeve mit seiner Single „Reach out and grab it“ sowie den Cheerleadern.

Ein weiterer Höhepunkt folgte nach dem Spiel: Im BayWa FanCorner konnten sich die FC Bayern Basketball Fans ein Autogramm von Topscorer Malcolm Delaney holen.